Deutsche organisierte Taetowierer

Studio

Das Studio

Im Mai 1995 eröffnete ich mein eigenes Studio: Tattoo und Piercing by China. Das Studio besteht nun schon seit über 20 Jahren und ich öffne jeden Tag noch mit Freude die Pforten.

Meine Passion ist es, sauber und individuell eure Körper zu verschönern. Meine Arbeiten wurden auf zahlreichen nationalen und internationalen Messen, mit Preisen ausgezeichnet.

In meinem Studio biete ich unter anderem:

Falls ihr Interesse an einem Tattoo oder Piercing habt, ihr euch vielleicht aber noch nicht ganz sicher seid, keine Scheu, ich berate euch jederzeit gerne, unverbindlich natürlich. Stöbert einfach in meiner großen Auswahl an Vorlagen, oder bringt selber Fotos und Zeichnungen mit, wir kriegen das schon hin. Und denkt daran, ein Tattoo ist etwas fürs Leben, es kommt also nicht nur auf das Motiv, sondern auch auf die Arbeit an!

Im Piercingbereich setzten wir, beim Ersteinsatz, nur Titan oder PTFE® ein, um Allergien oder Komplikationen vorzubeugen.

Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
14.00 - 18.30 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Kontakt

Waldstraße 15
D - 49808 Lingen (Ems)
Telefon: +49 - (0)591 / 65108